Ausbildung bei der Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH

Immobilienkauffrau | Immobilienkaufmann | Bürokauffrau | Bürokaufmann

Die Heizung ist ausgefallen, der Putz bröckelt von der Wand und die Böden hatten auch schon bessere Tage. Für dich und deine Leidenschaft für Immobilien ist das undenkbar.

Wir machen dich zum Experten, wenn es um das Thema Wohnen und Immobilien geht. Du betreust nach deiner Ausbildung einen großen Immobilienbestand und sorgst dafür, dass sich die Bewohner in Ihren Wohnungen pudelwohl fühlen, Wohnungen nicht lange leer stehen und Werte erhalten werden indem Instandhaltungsmaßnahmen regelmäßig geplant und durchgeführt werden.

Schon während der Berufsausbildung nehmen wir dich an die Hand und lassen dich verschiedene Probleme des Immobilienalltags, unter Anleitung, lösen.

Hinter den Kulissen einer Immobilienverwaltung geschieht weit mehr, als nur die reine Wohnungsvermittlung. Solange es Immobilien gibt, brauchen wir Immobilienkaufleute, um sie zu bewirtschaften. Gut ausgebildete, leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unserer Hausverwaltung. Die praxisbezogene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder zur Immobilienkauffrau (w/m/d) ist bei uns im Unternehmen in Köln – gekoppelt mit der schulischen Ausbildung – ein fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.

Über unser Kontaktformular kannst du ganz unkompliziert einen Termin für ein Telefoninterview oder einen Zoom-Call anfragen. Das ist für beide Seiten eine gute und effiziente Möglichkeit, einen ersten Eindruck voneinander zu erhalten. Nach dem Gespräch entscheiden wir zusammen, ob eine Bewerbung sinnvoll ist.

Gerne kannst du aber auch einfach Kontakt zu uns aufnehmen und uns deine Bewerbung – ohne dich auf eine vakante Stelle zu beziehen – im Sinne einer Initiativbewerbung zukommen lassen.

>> weiter zu Duales Studium