Duales Studium bei der Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH

Bachelor of Arts für BWL / Immobilienwirtschaft

Du kannst dich nicht zwischen Ausbildung und Studium entscheiden? Kein Problem, musst du auch gar nicht! Denn ein duales Studium bei der Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH verbindet beides perfekt miteinander – die Theorie aus dem Studium und die Erfahrung durch mehrwöchige Praxisphasen im Unternehmen in Köln. 

Ganz klar, bei einem Dualen Studium bei der Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH verdienst du von Anfang an Geld – wir beteiligen uns sogar an deinen Studiengebühren. Gleichzeitig lernst du verschiedene Fachbereiche kennen und kannst für dich entdecken, welcher Bereich deine persönlichen Stärken und Interessen abbildet.

Wichtig: Bewerbungen für das Duale Studium nehmen wir schon 1,5 Jahre vor dem geplanten Studienbeginn entgegen. Jede Bewerbung prüfen wir individuell und intensiv.

Über unser Kontaktformular kannst du ganz unkompliziert einen Termin für ein Telefoninterview oder einen Zoom-Call anfragen. Das ist für beide Seiten eine gute und effiziente Möglichkeit, einen ersten Eindruck voneinander zu erhalten. Nach dem Gespräch entscheiden wir zusammen, ob eine Bewerbung sinnvoll ist.

Gerne kannst du aber auch einfach Kontakt zu uns aufnehmen und uns deine Bewerbung – ohne dich auf eine vakante Stelle zu beziehen – im Sinne einer Initiativbewerbung zukommen lassen.