Durchstarten als Berufseinsteiger bei Kirchhoff & Kollegen Wohnungsverwaltung GmbH

Mit Kirchhoff & Kollegen entscheidest du dich für eine zukunftsorientierte Hausverwaltung, begeisterte Teams und Experten.

Von Beginn an findest du hier Aufgaben, die dich nach vorne bringen. Du wirst in deiner Weiterentwicklung gefördert und steigst ohne Umwege direkt ins Berufsleben ein. Uns ist es wichtig, dass du eigene Erfahrungen sammelst, an denen du wachsen kannst. Dabei steht dir dein Team und vor allem deine Führungskraft als Coach zur Seite. 

Mit vielen Trainings und Workshops vermitteln wir dir aktuelle Inhalte, Methoden und das neueste Wissen der Branche. Freue dich auf spannende Seminare die den Focus nicht nur auf Immobilienthemen sondern auch auf die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und allgemeine Businessthemen richtet.

Bitte kurz über unser Kontaktformular einen Termin für unser Telefoninterview oder Zoom-Call anfragen. Das ist für beide Seiten eine gute und effiziente Möglichkeit, einen ersten Eindruck voneinander zu erhalten. Nach dem Gespräch entscheiden wir zusammen, ob eine Bewerbung sinnvoll ist.

Gerne kannst du aber auch initiativ Kontakt zu uns aufnehmen und uns deine Bewerbung – ohne dich auf eine vakante Stelle zu bewerben – im Sinne einer Initiativbewerbung zukommen lassen.

>> weiter zu Berufserfahrene